Papierwelt

Willkommen in meiner Papierwelt!

Seit meiner Kindheit habe ich gebastelt und Workshops zu Papierschöpfen, Bücherbinden und Papiergestaltung besucht. Dann gab es eine Zeit der 3-D-Grußkarten und andere Bastelprojekte. Auf diesem Weg begleitete mich ein Rollschneider der mir irgendwann nicht mehr die Möglichkeiten bot, die ich brauchte.

Also machte ich mich auf die Suche nach einem Papierschneider und bin bei Stampin' Up! gelandet. Das Schicksal nahm seinen Lauf und innerhalb kürzester Zeit war meine Begeisterung für die gesamte Produktpalette von Stampin' Up! entfacht. Da lag der nächste Schritt nah und nun bin ich seit März 2016 Unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up! 

Gerne möchte ich Dir Stampin' Up! vorstellen, ein paar meiner Projekte zeigen und die Möglichkeit bieten die tollen Produkte bei Workshops kennen zu lernen. 

Viel Spass beim weiteren Lesen!
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen