Stampin' Up! - Workshop

aktuell biete ich die folgenden zwei Arten von Workshops an:

BastelParty:
Bei Interesse kannst Du mit mir einen Termin abstimmen, an dem ich zu Dir komme mit allen Materialien, Werkzeugen und Hilfsmitteln, damit Du mit Deinen Freunden gemeinsam basteln kannst. Vorab können wir gerne abstimmen, was Du gerne basteln möchtest und welche Produkte von Stampin' Up! Du besonders gerne kennenlernen möchtest

Wenn Du und Deine Gäste danach Interesse haben über mich Produkte zu bestellen, kannst Du als Gastgeberin Shoppingvorteile genießen. Weitere Informationen findest Du darüber im Hauptkatalog auf Seite 197. 

BastelTreff:
sind Workshops, die ich bei mir Zuhause anbiete. Die jeweiligen Themen stelle ich auf dieser Seite vor. 
Wenn du Dich für eine Workshop bei mir verbindlich und kostenpflichtig anmelden möchtest, kannst Du mir eine E-Mail schicken an kreative.Entschleunigung@gmail.com, mich anrufen oder eine Nachricht schicken an M: 0173-1565819.

Bitte teile mir für Deine Anmeldung folgende Informationen mit:

  • Wie viele Teilnehmer möchtest du anmelden?
  • Vor- und Nachname
  • E-Mail, Telefonnummer
  • Straße, PLZ, Stadt

Die Workshop-Kosten von 15,00 € enthalten grundsätzlich:
  • Materialkits für die Projekte
  • die Benutzung meiner Werkzeuge und Hilfsmittel während des Workshops 
  • ein kleines Gastgeschenk 
  • Getränke und einen kleinen Snack

Selbstverständlich nimmt jeder Teilnehmer nach dem Stampin’ Up!-Workshop seine gestalteten Projekte mit nach Hause.


Die Workshop-Kosten kannst Du Vorort in bar bezahlen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Samstag, den 24. Februar 2018 
14:30 bis ca. 17:00 Uhr: (ausgebucht)
Thema: Hintergründe / Karten mit der Acrylblock-Technik gestalten


Ich zeige Euch wie einfach und schnell mit dieser Technik faszinierende Hintergründe gestaltet werden können, die ergänzt durch gezielten Einsatz weiterer Stempelabdrücke zu einer schönen Karte werden.
Eine tolle Technik, die keine große Erfahrung mit dem Stempeln erfordert, aber auch alte "Stempelhasen" fasziniert.

Ich freue mich auf Dich!



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen