Sonntag, 19. November 2017

Rückblick und Vorschau

Frag mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass der November von Jahr zu Jahr trubeliger wird...
Aber ich will mich nicht beschweren. Ich mag Trubel und dann vergisst man schnell mal das trübe Wetter 😉

Gestern war der große Stampin' Up! Kreativabend und was soll ich sagen... trubelig... ich fand es großartig. Zu sehen, wie so eine große Veranstaltung organisiert wird und das es eigentlich auch nicht sehr viel anders ist, als ein BastelTreff bei mir oder eine BastelParty bei einer Freundin. Statt sonst 6-8 Personen in meinem Bastelraum waren es halt mal eben 150 Personen in einem etwas größeren Raum. Hannover hat sich sehr kreativ gezeigt und es war, von den drei angebotenen Kreativabenden zum 10. Geburtstag in Europa, die größte Veranstaltung, wenn ich es richtig verstanden habe. 

Ich habe viele nette Kolleginnen getroffen, was immer toll ist. Aber dann so viele kreative Menschen auf einem Haufen... das war echt klasse! Ich habe einige bekannte Gesichter gesehen, was genauso schön war, wie das Kennenlernen von neuen Kreativköpfen. 

Ein dickes Dankeschön an alle, die sich an meinen Tisch gesellt haben. Der Abend mit Euch war super! Und bei allen anderen, die ich getroffen habe und mit denen ich nur kurz plaudern konnte... ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen!

Und da komme ich schon zur Vorschau... es geht Schlag auf Schlag!

am kommenden Freitag und Samstag (24./25.11.2017) findet wieder der Kunsthandwerkermarkt KreativZeit in Langenhagen statt.

Ich werde wieder mit einem kleinen Stand dabei sein, meinen Tropfen-Foto-Schmuck und viele Karten und Schachtel anbieten.


Vielleicht hast Du ja Zeit und schaust vorbei. Es gibt auch wieder das kleine Café, dass immer zum Verweilen einläd!

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen!

Ach ja...
damit es mir im Dezember dann nicht zu langweilig wird, biete ich am Freitag, den 08.12.2017 noch einen BastelTreff an. Alle Infos dazu findest Du HIER.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen