Samstag, 16. September 2017

Verlosung: Freude im Advent

Hallo Ihr Lieben,

die geforderten 350 € als Voraussetzung, um das Gratis-Stempelset "Freude im Advent" zu erhalten, haben wir erreicht!
An der Verlosung, die ich mit der Sammelbestellung am 15.09.2017 verbunden habe, haben sieben Bestellerinnen teilgenommen.  
Gerade habe ich mit meinem Sohn die Verlosung durchgeführt... 
hier ist die Fotodokumentation...

der "Los-Topf"

mein Sohn bei der Verlosung

das Sieger-Los
Liebe Katrin V. D., ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn!
Das Stempelset erhältst Du mit Deiner bestellten Ware.




Da die Aktion noch bis Ende Oktober läuft, biete ich auch im Oktober eine Sammelbestellung mit Verlosung an. Voraussetzung ist natürlich wieder, dass wir den geforderten Betrag von 350 € zusammen erreichen.
Die nächste Sammelbestellung biete ich am 15. Oktober 2017 an. Wenn Du daran teilnehmen möchtest, schick mir bitte Deine Bestellung bis zum 14. Oktober 2017. Alle Informationen, wie Du über mich Stampin' Up!-Produkte bestellen kannst, findest Du HIER.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen